Männer

KRAFT- UND BEWEGUNGSÜBUNGEN, SPIEL UND VIEL SPASS

Immer am Donnerstagabend treffen wir Männer uns in der Halle. Einige Kraftübungen, ein paar Übungen für die Beweglichkeit, immer mal etwas Neues und dann noch einige Spiele, so sieht unser Turnen aus. Und – wenn immer möglich – bestreiten wir mindestens einmal im Jahr, gemeinsam mit den Frauen einen Wettkampf an einem Turnfest.

Unser ältester Turner ist über 70 Jahre alt, der Jüngste 25 Jahre. Das ergibt eine grosse Spannbreite für neue Mitglieder: Also melde dich, wenn du dich sportlich betätigen möchtest, spannende Leute kennen lernen willst und Teil eines sehr aktiven, coolen Verein sein möchtest.

Kontakt

Thomas Muff
Leiter & Riegenverantwortlicher

Training 

Donnerstag 25.07.2024

Männer
20:15 - 21:30
  • Ort
    Obere Halle

Donnerstag 01.08.2024

Männer
20:15 - 21:30
  • Ort
    Obere Halle

Donnerstag 08.08.2024

Männer
20:15 - 21:30
  • Ort
    Obere Halle

Weitere Einträge

Berichte 

Keine Einträge.