,

Jugitag in Egerkingen

Am 5. Juni 2021 nahmen wir am Jugitag in Egerkingen teil.

Jugitag Thal/Gäu 2021  

Am 5. Juni 2021 nahmen wir am Jugitag in Egerkingen teil. Dieser war sehr gut organisiert und der Zeitplan wurde sehr gut eingehalten. Aufgrund der Covid-Bestimmungen waren keine Zuschauer zugelassen.  

Am Morgen waren die Kinder der Jahrgänge 2014, 2015 und 2016 mit den Bambini Games an der Reihe (Zielwurf, Ballwurf, Sackhüpfen, Ball holen, Seil springen) Es haben 18 Kinder mit grossem Eifer mitgemacht. Leider hat zwischendurch leichter Regen eingesetzt aber das hat der Motivation der Kinder keinen Abbruch getan. Wir waren froh, unter unseren grossen Regenschirmen etwas geschützt zu sein.

Am Nachmittag bestritten 17 Kinder den UBS Kids Cup (Ballwurf, Weitsprung und Sprint). 

Vielen Dank an André Repond, Jacqueline Bigler und Dorcas Weiss, welche sich als Kampfrichter zur Verfügung gestellt haben.

Die Rangverkündigungen werden in den Jugi-Stunden vorgenommen und jedes erhält zur Erinnerung einen Pin.

Weitere Fotos unter Juspo.

Rangliste Jugitag 2021 Rangliste_Bambini-Games und Rangliste_Leichtathletik