fröschenfest 2019

Zurück zur Übersicht

Jeweils am letzten Wochenende der langen Sommerferien
feiern wir Härkinger «unser» Fröschefest

Es ist schon eine Herzensangelegenheit von uns Turnerinnen und Turner, für diesen Anlass traditionell unser Weinstübli parat zu machen und nett herzurichten.

Dieses Jahr hatten wir nebst verschiedenen Weinen diverse Pizzen im Angebot. Die Nachfrage war riesig uns so geschah es, dass unsere Gäste teils längere Wartezeiten in Kauf nahmen. Und, es hat sich gelohnt, so sagte man uns.

Denn wir durften nicht nur zu der erlesenen Auswahl verschiedener Weine im Angebot Komplimente entgegennehmen, sondern ebenfalls auch für die feinen Kreationen unserer Pizzaiolos.

Das freut uns sehr und so sehen wir der 22. Auflage unseres Dorffestes im 2020 schon freudig entgegen.