Sponsoring

Neue T-Shirts für den TV Härkingen

Anlässlich der Turnerunterhaltung konnte der TV Härkingen seine neuen T-Shirts präsentieren. Die modernen frischen Farben wiederspiegeln die Lebhaftigkeit unseres Vereins. Mit diesen neuen Shirts wird der Turnverein den Enthusiasmus der eine Turnerunterhaltung mit sich bringt aufnehmen, dieser wird sich mit Bestimmtheit auf die kommenden weiteren Anlässe positiv auswirken.

Ein herzliches Dankeschön unserem Sponsor der Wyss Kies und Beton AG Härkingen für die grosszügige Unterstützung und das grossartige Engagement für unseren Turnverein.

Auf dem Bild: Geschäftsführer Wyss Jürg und die Assistentin der Geschäftsleitung Lässer Antje mit der Härkinger Turnerschar.
Gerne können sie die Trägerinnen und Träger der neuen T-Shirts im Einsatz bewundern wenn sie an unseren beliebten Spaghetti Plausch vom 5. Mai vorbeikommen. Wir freuen uns sehr.