Fotogallerie

Unsere Anlässe fotografisch festgehalten

Turnfest 2017

Am Samstag 17.Juni 2017 reiste eine Delegation des TV Härkingen mit 15 Mitgliedern, und Fans nach Reichenbach im Kandertal ans oberländische Turnfest. Sobald in Reichenbach angekommen, wurden die Zelte und Schlafmatten für die Nacht aufgestellt und das Festgelände inmitten des wunderschönen Bergpanoramas inspiziert.

Am Nachmittag  machte sich die Gruppe auf zum Wettkampf. Wie bereits im letzten Jahr startete man in der 3. Stärkeklasse in der Sparte Fit und Fun. Auf dem grossen Fest- und Sportgelände absolvierten die Teilnehmer bei heissen Temperaturen ihre Disziplinen. Zwei Mal konnte die Note 10,0 erreicht werden. Nach einem gemeinsamen Apero und Znacht mit Geburtstagsständchen hiess es dann ab auf die Bänke und die Party begann…

Mit einem tollen 8. Platz machte sich der TV Härkingen am Sonntag wieder auf dem Heimweg.

Vereinsversammlung 2017

Jugitag 2017

Schnellster Härkinger 2017

Spaghetti-Plausch 2017

103. Generalversammlung

Turnfest 2016 – Bellach

102. Generalversammlung