Jugi Unterstufe

Mach mit, bleib fit!

Jugi Unterstufe

Die Turnstunden werden von uns so zusammengestellt, dass die Kids sportlich, so wie auch sozial gefördert werden.
Wichtig sind für uns vor allem Leichtathletik, Koordination, sowie auch Spiele bei denen die Kids ihre Teamfähigkeit verbessern können. Auch das Geräteturnen sowie auch das Bodenturnen kommen bei uns nicht zu kurz. Für uns ist es wichtig, dass die Kinder einfache Übungen zu Beginn mit Hilfe aber später auch ohne Hilfe machen können.

Jeweils vor Weihnachten und am Ende des Jugi-Jahres, sitzen wir mit den Kindern am Ende der Jugistunde zusammen und feiern. Dieses Ritual ist für uns und die Kinder sehr wichtig. Es ist ein optimaler Ausklang vor den Ferien.
Wir sind sehr dankbar dafür, dass wir für so viele Kinder unsere Jugistunden vorbereiten dürfen und freuen uns mit den Kids Zeit zu verbringen. Es ist immer wieder schön, wie sich die Kinder anstrengen um ihre Ziele zu erreichen. Wir möchten ihnen dafür danken, dass sie so mit Eifer an den Jugistunden teilnehmen.

Hast du eine Frage?

Dann melde dich doch hier direkt bei Isa.

Trainingszeiten
Dienstag, 18.00 Uhr – 19.00 Uhr, obere Turnhalle

Wer kann mitturnen
Mädchen und Knaben 1./2. Klasse

Leitung
Stephanie Iseli und Tanja Arda
(Hilfsleiter: Tamara Rötheli und Fabienne Gschwind)